126972481.png
-090-92_edited.jpg
3538498_QTE9J.jpg

Alternativmedizin Wissenschaft für Naturheilkunde

Masterstudiengang Alternative Medizin Functional Food Scientist  

Einstellung von 10 Personen im Jahr 2021.

 

Dieser Kurs ist für DR (A.SM) erforderlich.

United States Functional Food Research Center (für den Promotionskurs).

0909_edited_edited.jpg

Ph.D. Danik Martirosyan Emeritierter Professor unserer Schule Direktor, Functional Food Research Center, USA

academic-bmh-ND-whitecoat-4-3_edited.jpg
90890.png
089-0.jpg

Das US Functional Food Research Center (FFC) ist die weltweit führende Organisation für Bildung in Bezug auf die Wissenschaft der funktionellen Ernährung.Seit 1998 konzentriert sich das FFC ausschließlich auf funktionelle Lebensmittel, indem es 25 internationale Konferenzen auf der ganzen Welt organisiert und Open-Access-Zeitschriften für mehr als sieben unterstützt Jahre, Veröffentlichung von 30 Büchern, darunter fünf Lehrbücher über funktionelle Lebensmittel, und Gründung der Internationalen Gesellschaft für funktionelle Lebensmittel und Bioaktivität (ASFFBC, International Society for Functional Foods and Bioactivity).Das Center for Functional Foods entwickelt Definitionen für funktionelle Lebensmittel und unterstützt Karrieren im Bereich funktionelle Lebensmittel Das Zertifikat Certified Functional Food Scientist ist von der ASFFBC akkreditiert.

Warum müssen Sie also ein zertifizierter Wissenschaftler für funktionelle Lebensmittel werden?
Funktionelle Lebensmittel werden immer beliebter, da sie im Alltag verwendet werden können. Sie enthalten bioaktive Verbindungen, die nachweislich gesundheitliche Vorteile bieten, um chronischen Krankheiten vorzubeugen, sie zu bewältigen und zu behandeln. Durch die Weiterbildung in funktionellen Lebensmitteln werden Sie zu einem Wissenschaftler auf dem neuesten Stand zu sein und das Wissen über funktionelle Lebensmittel in Ihrer Karriere zu besitzen.Es gibt viele Vorteile, sich zertifizieren zu lassen, wie unten gezeigt


Vorteile eines zertifizierten Wissenschaftlers für funktionelle Lebensmittel
Als zertifizierter Functional-Food-Wissenschaftler heben Sie sich durch Ihr Wissen über funktionelle Lebensmittel von anderen Mitarbeitern ab und können diese Fähigkeiten am Arbeitsplatz einsetzen, indem Sie Ihr Verständnis für funktionelle Lebensmittel unter Beweis stellen.

Sie werden als hochprofessionell angesehen, erlernen neue Fähigkeiten und bleiben auf dem neuesten Stand der Forschung. Ihr Bildungs- und Arbeitshintergrund ist hochwertiger und vielfältiger als andere. Sie können ein besserer Vermarkter im Bereich funktioneller Lebensmittel werden, indem Sie Interesse zeigen . und Engagement für das Thema.
Functional-Food-Wissenschaftler beschäftigen sich mit Themen, die für mehrere Praxen relevant sind, wie Ernährungswissenschaftler, Ärzte, Studenten, Forscher und natürlich diejenigen, die direkt in der Lebensmittelwissenschaft tätig sind, und können ihre Leistungen nicht nur als Zertifikate präsentieren, sondern auch im Gemeinschaft für funktionelle Lebensmittel.
Die Aufnahme in die Website des Center for Functional Food bestätigt, dass Sie als Wissenschaftler für funktionelle Lebensmittel qualifiziert und zertifiziert sind!
Die Zertifizierung kann verwendet werden, um Ihre Chancen auf College-Stipendien zu erhöhen, Wissen zum Schreiben von Artikeln bereitzustellen und Anerkennung in Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen zu erhalten.
Sobald Sie akkreditiert sind, erhalten Sie für 6 Monate eine kostenlose Mitgliedschaft in einer akademischen Vereinigung
Wenn Sie sich zertifizieren lassen, wird Ihr Name auch zur FFC-Website hinzugefügt, um Ihre Leistungen zu präsentieren
Als zertifizierter Wissenschaftler für funktionelle Lebensmittel heben Sie sich nicht nur von der Masse ab, sondern helfen Ihnen auch bei der Beantragung bestimmter Fördermittel im Zusammenhang mit funktionellen Lebensmitteln Auch wenn Sie sich für eine Promotion oder eine Dozentenbewerbung bewerben, können Sie Ihr Wissen über funktionelle Lebensmittel hervorheben.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

 

 

VIRUS.

Using "Virus" von Professor Marilyn J. Roossin, Penn State Graduate School

 

Marilyn J. Roossinck, PhD, Professorin für Virusökologie

 

Abteilungen für Pflanzenpathologie und Umweltmikrobiologie und -biologie

 

Zentrum für Dynamik von Infektionskrankheiten

 

Pennsylvania Staatsuniversität

 

 

 

* Der Kurs Funktionelle Lebensmittelwissenschaft DR (A.SM) wird ab Dezember 2020 angeboten Er richtet sich an medizinisches Fachpersonal (alle medizinischen Fachrichtungen), Patienten, Studenten und berufstätige Erwachsene. Dieses Kurszertifikat wird zukünftig in das Kursangebot unserer Schule aufgenommen und unterliegt DR (A.SM).

 

Kosten für diesen Kurs: 110.000 Yen

126972481.png
-090-92_edited.jpg
3538498_QTE9J.jpg

Alternative Medicine Science for Naturopathy

Master Course Alternative Medicine Functional Food Scientist 

Recruitment of 10 people in 2021.

 

This course is required for DR(A.SM).

United States Functional Food Research Center (for doctoral course).

0909_edited_edited.jpg

Ph.D. Danik Martirosyan Professor Emeritus of our school Director, Functional Food Research Center, United States

academic-bmh-ND-whitecoat-4-3_edited.jpg
90890.png
089-0.jpg

The U.S. Functional Food Research Center (FFC) is the world's leading organization for education related to functional food science. Since 1998, the FFC has focused entirely on functional foods by organizing 25 international conferences around the world, endorsing open access journals for more than seven years, publishing 30 books including five textbooks on functional foods, and establishing the International Society for Functional Foods and Bioactivity There are more than 3,000 scientists in the field (ASFFBC). The Center for Functional Foods develops definitions of functional foods and supports careers in functional foods. The Certified Functional Food Scientist certificate is accredited by the ASFFBC.

So why do you need to become a Certified Functional Food Scientist?
Functional foods are gaining popularity due to the fact that they can be used in everyday life. They contain bioactive compounds that provide proven health benefits to help prevent, manage, and treat chronic diseases. By furthering your education in functional foods, you will become a more up-to-date scientist and own the knowledge of functional foods in your career. There are many advantages to getting certified, as shown below


Benefits of Becoming a Certified Functional Food Scientist
Becoming a certified functional food scientist will set you apart from other employees because of your knowledge of functional foods. You will be able to use these skills in the workplace by demonstrating your understanding of functional foods.

You will be considered highly professional, learning new skills and keeping up to date with the latest research. Your educational and work background is of higher quality and more diverse than others. You can become a better marketer in the field of functional foods by showing interest and commitment to the subject.
Functional food scientists deal with topics that are relevant to multiple practices, such as nutritionists, doctors, students, researchers, and of course those directly in the food science field. Not only can they present their achievements as certificates, but they also appear in the functional food community.
Being added to the Center for Functional Food's website confirms that you are qualified and certified as a functional food scientist!
Certification can be used to increase your chances of obtaining college grants, providing knowledge for writing articles, and gaining recognition in hospitals and medical facilities.
Once you are accredited, you will get a free membership in an academic association for 6 months
By becoming certified, your name will also be added to the FFC website as a way to showcase your accomplishments
Becoming a certified functional food scientist will not only make you stand out from the crowd, but will also help you when applying for certain grants related to functional foods. Employers will know that you are dedicated to the field of functional foods and will enjoy seeing your diligence. Also, if you are submitting an application for a Ph. D. or an instructor/lecturer application, you can highlight your knowledge of functional foods.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

 

 

 

VIRUS.

Using "Virus" by Professor Marilyn J. Roossin, Penn State Graduate School

 

Marilyn J. Roossinck, PhD, Professor of Virus Ecology

 

Departments of Plant Pathology and Environmental Microbiology and Biology

 

Center for Infectious Disease Dynamics

 

Pennsylvania State University

 

 

 

* Functional food science course DR (A.SM) will be available from December 2020 It is intended for healthcare professionals (all medical fields), patients, students, and working adults. This course certificate will be added to our school's course in the future and will be subject to DR (A.SM).

 

Cost of this course: 110,000 yen